Dienstag, 10. Februar 2015

Live to love. Orakelset Bachblüten!

Hej meine Lieben,

die Kälte und die fehlende Sonne zwingen mich weiter zur Ruhe. Die Vorstellung einer Powerfrau ist zwar ganz toll, aber immer geht das eben nicht. Bei mir zumindest.
Gestern ging es mir relativ gut, das lag wohl an der Sonne... die letzte Woche war Vollmond und rückläufiger Merkur, das habe ich sehr gespürt.



Zum Ausprobieren habe ich mir ein paar Bachblüten bestellt, mein Freund macht gleich mit.
Vor ein paar Wochen habe ich die "Olive" ausprobiert, da ich richtig müde und überfordert von allem war, das hat mich wieder runter gebracht und etwas gelassener gemacht...
Mal schauen, wie es dieses Mal ist...
Ich bin sehr sensibel und spüre, wenn es anderen nicht gut geht. Das ist manchmal ganz schön krass, da ich mich dann komisch fühle, oder auch nicht schlafen kann, so wie die andere Person. Die Bachblüte "Aspen" soll das wieder ausgleichen. Des Weiteren habe ich "Wild Oat" und "Scleranthus" ausgewählt.

Ich habe dazu das Orakelset von meiner lieben Freundin aus Schweden genutzt. Auf ihrer Homepage seht ihr die Karten und könnt auch online eine ziehen und euch schon mal die tollen Zeichnungen von Susanne anschauen.
Das Orakelset ist wunderschön gestaltet, selbst gemalt mit ganz viel Liebe, ich finde es megatoll, was Susanne da geschaffen hat :) Ich durfte ihr das Booklet setzen, was mich sehr ehrt.

Ihr könnt es jetzt auch bestellen und dann mit den Karten arbeiten..es ist bestimmt DAS fehlende Orakelset bei euch ;)

Habt ihr Erfahrungen mit Bachblüten?

P.S. die Regenbogenrose war ein Geschenk von meinem Schatz von einer der größten Gartenmessen...

P.P.S. was ich sonst noch so mache? Den neuen Newsletter von Yoga Vidya Freiburg! :)

Euer müdes Elfchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen