Montag, 12. Januar 2015

Wrap up and creep.



Meine Mitte zur Kinderyogastunde
Winterwiese

Seit 27. Dezember ein Septum...
1 1/2 Jahre gewünscht :D

Mein gestaltetes Plakat für YogaVidya Freiburg


Hallo meine Elfenkinder ;)

ich hoffe, ihr seid froh und munter.
Mein Jahresanfang war etwas traurig und an Silvester war ich ein bisschen genervt, weil wir am Ende drei! Stunden in der Kälte unterwegs waren, aber als Yogi kann ich das schneller akzeptieren und relativ gelassen bleiben, das habe ich schon gemerkt.

Einen Plan für dieses Jahr habe ich noch nicht, ein bisschen hätte ich das gerne, aber ich lasse mich noch überraschen.

Samstag durfte ich eine Kinderyogastunde bei Yoga Vidya beim Tag der offenen Türe machen. Es hat gut geklappt, es waren auch Erwachsene dabei, denen es sehr gefallen hat.
Seit heute arbeite ich wieder und das ist irgendwie gut so :) habe nämlich viel Winterschlaf in meinem Urlaub gehalten...und gemalt, gelesen, mit meinem Schatz gebastelt, Party gemacht...und mir endlich ein Septum machen lassen, ja es tut weh! Seit 1 1/2 Jahren will ich eins, habe es extra nachgeschaut...

Außerdem habe ich schon Anfang des Urlaubs neue Menschen kennengelernt, und es ist immer wieder interessant, dass ich anscheinend doch Leute inspiriere, sei es zum Yoga oder Vegan Sein, das freut mich sehr. Denkt man gar nicht. Jeder Mensch kann andere inspirieren und glücklicher machen!

Für die nächsten Monate gibt es tatsächlich schon Termine:
- die nächste Bretterbude Party, und was wir uns schon lange wünschen, einen Techno- und einen Goafloor
- 23.4. Rocky Horror Picture Show Musical, yeah! Heute Karten gekauft, das letzte Musical ist auch schon vieeeeeel zu lange her...

Erzählt mir von euren Plänen, wenn es welche gibt ;)

Eine schöne Woche wünscht euch die Elfe :)



Kommentare:

  1. Ja du hast recht, jeder kann andere inspirieren und glücklich machen - bei dir mit zu lesen macht mich immer wieder glücklich :-)

    Meine Pläne für dieses Jahr sind im März in "Riverdance" (hat sich der Mann schon so lange gewünscht) und in "Planet Erde" gehen, ansonsten sind wir fleißig am Sommerurlaub planen, den Rest des Jahres lassen wir auf uns zukommen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh das freut mich :))

    Riverdance kenne ich noch nicht...ja, irgendwie ist es gerade gut, ein Gefühl von Spannung zu haben, was noch passiert :)

    AntwortenLöschen