Dienstag, 27. Januar 2015

Ich glaube nicht an Wunder. Ich verlasse mich auf sie.




Ich glaube nicht an Wunder. Ich verlasse mich auf sie.
- Yogi Bhajan -

Hej meine Lieben,

zurzeit bekommt ihr nur Instagram Fotos, ich mag so Handyfotos auch nicht besonders, aber ich fotografiere gerade recht wenig mit meinen sonstigen Kameras...aber ihr wisst ja, auch diese Phase geht vorbei! :)

Ich lese weiter viel, bin einen Großteil des Tages achtsam und übe mich darin, im Hier & Jetzt zu sein. Jeder Tag ist wunderschön, ich freue mich über jede Begegnung und jede Beschäftigung. Meistens! Und wenn nicht, ist es auch ok, mal ein paar Stunden nicht gut drauf zu sein...richtig?

Mein Yoga Flow Kurs geht weiter, wenn es mir passt, mache ich noch Iyengaryoga mittwochs, bin immer noch seit ein paar Wochen regelmäßig auf dem Crosstrainer, und esse hin und wieder auch vieeeele Kekse, manchmal denke ich, das ist einfach nur die Kälte. Ich habe das Gefühl, mich einzumummeln und zu essen, quasi gegen die Kälte...wird wieder vorbeigehen...

Mit einem einfachen Satz könnt ihr euch selber überraschen...und mal schauen, was so alles passieren wird... (vor dem Aufstehen oder abends):

"Heute ist ein wundervoller Tag mit (vielen) positiven Überraschungen." (Lächeln)

Und schwupps, habt ihr das ;)

Ich freue mich, wenn ihr über eure Gedanken und Anstöße erzählt!

Euer Elfchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen