Montag, 29. Dezember 2014

Bakasana und Einhörner.



Monster basteln mit Schatz

Bücher lesen...


Mandala und neuer Kalender

Sie sind überall..

Neues Profilbild, geil oder? :D

Meine Lieben,

noch ein letzter Post in diesem Jahr...denn an Silvester geht es immer so schnell und dann ist das neue Jahr da! :D Damit ich besser loslassen kann und um das Jahr abzuschließen, schreibe ich die letzen Tage im Jahr immer in mein "Journal". Was ist passiert dieses Jahr, war war besonders, was war nicht so schön und dabei gehe ich meinen Kalender durch. Muss ich noch machen, sonst habe ich alles erledigt, was ich tun wollte. Mein Urlaub ist relativ relaxed, ich male, entspanne, besuche Leute, genieße die Zeit mit meinem Schatz und trinke Tee.
Ich hoffe, ihr kommt zur Ruhe und entspannt auch.
Bis nächstes Jahr ;)

Euer Elfchen.

Kommentare:

  1. Großen Respekt für Bakasana, sieht richtig gut aus!

    Lass es dir weiterhin gut gehen und komm gut ins nächste Jahr :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :D war gar nicht schwer auf dem Kasten...nach dem ersten Versuch.
      Das wünsche ich dir auch :)

      Löschen