Mittwoch, 13. August 2014

Stockholm, you lovely place.

Orakelkarte :) und grüner Smoothie.



Liebe Elfenkinder!

In den letzten Wochen kam ja eher kein Post von mir, das bedeutet dann immer, mir geht es eher nicht so gut. Und da kann ich auch nicht schreiben, und keinem von euch "helfen" oder inspirieren.
Aber der Urlaub tat mir soooo gut, ich habe wieder Energie (tagsüber müde bin ich immer noch), positiv, und seit ich Donnerstag und Freitag im Yoga war, habe ich meine wahres Herz wieder entdeckt.
Ich gehe wieder auf den Crosstrainer! Ich habe endlich Iyengar-Yoga ausprobiert, mega mega toll!!! :)

Bevor es mit Achtsamkeit hier in Freiburg weitergeht, noch ein paar Bilder von Stockholm :)
Teil 1: Handstand und Co
Teil 2: Acro Yoga

Was habe ich alles mitgenommen von dort? (Danke Susanne & Andreas)
- EFT-Technik ("Auch wenn ich immer unentschlossen bin und mich nicht entscheiden kann, liebe und akzeptiere ich mich so wie ich bin.")
- Orakelkarten zum Entscheiden, klarer sehen und Gefühle rauslassen :)
- Ich bin ab jetzt positiv zu Geld eingestellt! (Get Rich, lucky bitch Buch)
- Es ist ok, so wie es ist.
- Natur heilt.
- Entscheidungsmethode mit Fühlen (und mit beiden Füßen auf ein Blatt stehen).

Es war so schön, ich würde am liebsten zurück. Erholsam, bereichernd, auch für die beiden, für meinen Freund. Veganes Essen, Smoothies, (und jeden Tag Eis, Brownies, Donuts oder Kekse :D) ein süßes Baby dort, alles ist leicht, harmonisch und wundervoll. Und wenn doch mal nicht: es geht vorbei.

Euer Elfchen.