Mittwoch, 8. Januar 2014

Let me colour my mind with good vibrations.

Hallo liebe Elfenkinder!

Auch ich wünsche euch allen ein wundervolles neues Jahr voller Liebe, Mitgefühl und Ehrlichkeit. Und ganz viel Akzeptanz für euch selber und eure Mitmenschen.
Aufregende Tage, spannende Erfahrungen und Momente voller Glück und Freiheit. Danke an alle, die 2013 noch schöner für mich gemacht haben.
Auf ein tolles, noch lebendigeres Jahr als das vorige! Vertrau deinem Leben!!! Es macht keine Fehler und alles ist so, wie es sein soll :)


An Silvester gab es eine kleine Pärchenparty :D daheim. Und extra für mich Falafel und Hummus, vegan, hach wie lieb!

...mein rechtes Ohr ist jetzt "fertig" und auf 8mm. Mehr sind zuviel...da musste natürlich ein Einhornplug her :)

Ich hoffe, euer Jahr hat schön begonnen! Nach den Tagen in Amsterdam, geht es noch 2 Tage in eine Ferienwohnung mit meinem Schatz, wieder ganz ohne Internet.

Eure Elfe.


Silvesterbuffet.

Einhornplug.