Samstag, 16. November 2013

Tiefstes Inneres, komm raus, ich lass dich frei.

Gestern ging es weiter mit Hatha-Yoga, heute morgen hatte ich 4 Stunden einen Workshop. Hatha-Yoga, danach Singen, und dann Tanzen.

Jeden Tag passiert so vieles, jeden Tag bearbeite ich Themen und jeder Tag ist wunderschön, auch wenn ich gerade noch etwas mache, was mir nicht zu 100% gefällt.

Schon heute morgen habe ich mich an der Natur gefreut, alles ausgerichtet auf den Workshop. Der war wunderschön, in einem Moment musste ich beim Singen weinen, und beim Tanzen dachte ich, mein Herz zerspricht gleich vor Glück und Freude, dass ich am Leben bin. Plötzlich sah ich überall Göttlichkeit und Liebe. Am Ende des Singen haben wir noch ein paar Zeilen von "What a wonderful world" eingestimmt. Ich konnte kaum mitsingen, denn es ist so wahr, so schön und so traurig!

"I see trees of green red roses too I see em bloom for me and you
and I think to myself what a wonderful world.
I see skies of blue and clouds of white
the bright blessed day the dark sacred night
and I think to myself what a wonderful world

The colours of a rainbow so pretty in the sky
are also on the faces of people going by
I see friends shaking hands sayin how do you do
they`re really sayin I love you
I hear babies cry I watch them grow
they`ll learn much more than I`ll never know
and I think to myself what a wonderful world
yes and I think to myself what a wonderful world"

Das Tanzen war ganz einach intuitiv, mit Trommel-Solos, indisches, schnelles, ich hatte das Bedürfnis meinen Techno-Tanzstil mal kurz auszuleben, das war cool.
Danach hat der Leiter des Workshops noch einen Text vorgelesen, auch da floßen die Tränen...
"Es ist mir egal, wieviel Geld du hast und wo du herkommst, ich freue mich an dir und hoffe, dass du glücklich auch mit dir allein sein kannst, wenn ich einmal nicht da bin."

Immer mehr versuche ich, die zu sein, die ich wirklich bin.
Für Ehrlichkeit bin ich schon immer, aber vieles traue ich mir nicht zu und daran arbeite ich. Der Workshop heute war ein weiterer Schritt zu einem noch schönerem Leben und zu der Suche nach meinem wirklichen Ich und zu dem, was ich wirklich will.
Ich weiß, ich muss meinen eigenen Weg finden, jeder muss das, und ich weiß auch, dass ich anders bin und anders denke, und dass ich wirklich kompliziert sein kann. Aber ich habe einen lieben Mann, der mir zuhört und mich unterstützt, wenn mich sogar meine engsten Freunde nicht verstehen :) Ich bin dankbar dafür und ich bin dankbar, dass ich schon so weit bin, anders zu sein und daran Freude zu haben.

Und bevor euch das zuviel wird, und ihr eventuell auch gleich weint, sende ich euch ganz viel Liebe und einen wunderschönen Sonntag! :)
Eure Elfe!