Freitag, 22. November 2013

Einfach alles loslassen und sich frei fühlen.

Meine Lieben,

aufräumen hilft. Ausmisten lässt euch freier fühlen. Denn all das Materielle macht nicht glücklicher. Was bleibt, wenn alles zusammenbricht? Was bleibt, wenn du nichts mehr hast?
Liebe und Mitgefühl :)

Dafür, dass ich mir zwei neue Kleider gekauft habe, habe ich zwei Tüten aussortiert. Und für die neuen Bücher, die ich euch noch zeigen werde, sind um die 25 in den Keller zum Verschenken oder Verkaufen gewandert. Und immer noch habe ich das Gefühl, ich habe viel zu viel. Zwar habe ich schon das Bedürfnis nach einer neuen Yogaleggins, aber das hat Zeit bis Weihnachten (oder noch länger) und dafür werde ich noch weiter ausmisten. Ein tolles Gefühl!

Heute steigt unsere 2. Technoparty, die wir als Kollektiv veranstalten (hier die Bilder vom kleinen Shoot). Schon echt megakrass, was wir da machen. Einfach so und trotzdem professionell, Flyer, Aftertrailer, Fotos. Aber wenn, dann richtig. Als Mediengestalter und DJ ist man sowieso leicht perfektionistisch. Denn wir sind mit all unserem Herzblut dabei. Bin schon mega aufgeregt und freue mich total. Wer nochmal reinhören mag, hier gibt es alle Sets von Lüdenscheit (Sven) und Meerkat (mein Schatz).

Euer Elfchen!