Samstag, 5. Oktober 2013

Ego? Brauche neue Ohrstecker....

Liebe Elfenkinder!

Was passiert so bei mir? Noch äußere Veränderungen, an den Inneren bin ich auch schon dran :)
Heißt: ich überlege noch, meinen Sidecut/Undercut rauswachsen zu lassen, aber eigentlich habe ich mich schon entschieden. Obwohl...abrasiert ist der gleich wieder. Ist schon fast eine Trennung...mittlerweile ist er schon ein Jahr alt...was meint ihr? :) Wachsen lassen? Des Weiteren habe ich mir eine etwas andere Frisur zugelegt, in letzter Zeit sind meine Haare doch ganz schön lang geworden. Leider sieht man auf den Fotos nicht ganz, was es sein soll ;) Ein reverse Bob. Da ich aber so viele Stufen wollte, erkennt man es schlecht. Und dann mache ich mir auch noch Locken ;)
Mittlerweile mag ich die Frisur und das nächste Mal gibt es weniger Stufen.

Meine Ohrlöcher habe ich mir noch weiter gedehnt, ich möchte beide (die 2.Ohrlöcher) auf 8mm. Dauert nicht mehr lang, dann gibt es ein Foto dazu.

In der Zwischenzeit ist auch mein neuer Crosstrainer angekommen: läuft!

Ich trinke weiter grüne Smoothies und als ich heute mal mit Aufräumen fertig war, ging ich auf die Suche nach schwarzen Stiefeletten, ...das ist gar nicht so einfach. Ich bin etwas wählerisch und darf ja auch nicht aus Leder sein...im Internet hat mir auch noch nichts gefallen. Mist!


Was sagt das Ego dazu? Puhhhh, ähm...ich brauch jetzt erstmal neue Ohrstecker.

...alte Frisur..


...neue Frisur...und: EINHORNLEGGINGS!!!


Sonnige Grüße von der Elfe mit der Einhornleggins... :D



Kommentare:

  1. Frisurinteressiert10. Oktober 2013 um 19:09

    Wie machst du das mit dem Rauswachsenlassen? Habe ich mich nämlich schon öfters gefragt, wie die Leute das machen, die so eine Frisur haben und dann irgendwann einmal eine andere wollen. Nur habe ich irgendwie bisher nie jemanden gesehen, der sich offensichtlich in der Rauswachsphase befand.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Naja....ich lass es jetzt mal wachsen, ist ja nicht so schlimm. Meine Haare sind nicht so lang. Ich trage sie einfach fast immer offen, dann wird das praktisch verdeckt :) Ansonsten habe ich in einer Facebookgruppe gelesen, einfach mit Haarspray runterdrücken...das hilft ganz gut...noch ist der Undercut...echt kurz, fast noch normal.Ich habe es ja immer fast auf nichts rasiert :) Hach, ich vermisse ihn.... Liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin voll neidisch auf deine Einhorn-Leggings :D Die sieht echt cool aus! Hast einen schönen Blog :)

    AntwortenLöschen