Montag, 23. September 2013

You`ll never know, how amazing it is, if you don`t try.


Hallo meine Lieben!

Mein Crosstrainer wurde eindeutig zuviel benutzt ;) - der Neue ist schon auf dem Weg.
Mein Pilateskurs hat angefangen, und es tut mir richtig gut. Ich merke sogar, dass einmal die Woche Yoga schon etwas bewirkt, und bin sogar stolz, wenn mich die Übungen im Anfängerpilateskurs etwas unterfordern, denn ich habe ja schon mal mehrere Kurse gemacht. Im Yoga bin ich als eher frustiert. Aber diese Einstellung könnte ich auch mal ändern...denn heute habe ich gemerkt, wie weit ich doch in die Vorwärtsbeuge komme...
Mit dem Crosstrainern muss ich leider noch bis Samstag warten, dann ist der Neue hoffentlich da.

Was ich noch bemerkt habe: durch die grünen Smoothies, und eventuell das Ausdauertraining, ist mein Bauch schon flacher geworden. Sport lohnt sich immer :) Wenn nicht von heute auf morgen (bis auf diese Übung hier, mit Sofortwirkung), dann in ein paar Wochen.
Gesunde Ernährung, Ausdauertraining, hin und wieder Jumping Jacks, es macht sich bemerkbar!
Lasst euch nicht demotivieren und verunsichern, Erfolge sind sichtbar, wenn es auch manchmal etwas länger dauert! :)
Ich wünsche euch Durchhaltevermögen und Erfolge bei eurem Sport! :)

Eine tolle Woche wünscht euch die Elfe!