Dienstag, 23. Juli 2013

Vegan in Singen und Eigeltingen!

Lochmühle in Eigeltingen,
Tiere!


Süüüüüüß!

Regale mit veganen Produkten,
Tees und Deko, toll!

Backwaren und leckerer Kuchen!


Gemüsesuppe!

Lupinenfilet, Gemüse und leckere Soße!


Kuchen!!!
Durch Zufall habe ich auf der Vebuseite ein Restaurant gefunden, da wir für ein paar Tage an den Bodensee sind und ich dort vegan essen wollte.
Ein supertoller kleiner Laden mit Backwaren, Mittag- und Abendessen, Regalen mit veganen Produkten, Naturheilpraxis und einem netten, engagiertem Veganer, mit dem wir uns lange unterhalten haben.
Hier findet ihr seine Facebookseite und hier die Homepage dazu. Wenn ihr also in Singen und Umgebung seid, verirrt euch ruhig mal dorthin! :) Es lohnt sich absolut! Superkreative Gerichte, Matcha, Biogetränke und vieles mehr!
Gemütlich, leicht esoterisch, vegan, genau meins! :)

In Eigeltingen waren wir dann noch bei der Lochmühle, ein kleiner, eintrittsfreier Park mit vielen, vielen Tieren und Spielplätzen. Mit Kindern auch richtig toll!