Montag, 4. März 2013

Interessantes...über mich.

Ich wurde von einer lieben Bloggerin namens Nelchen getaggt und hier sind meine Antworten :)

11 Antworten


1. Was ist dein größtes Urlaubsziel?
Kuba.


2. Sommer oder Winter?
Sommer, eindeutig. Überlege, auszuwandern...dahin, wo es im "Winter" 20°C hat. Im Ernst.

3. Auf welches Nahrungsmittel könntest du niemals verzichten?
Äpfel.

4. Was hältst du von Haustieren?
Die sind mir eindeutig zu anstrengend, und auch sonst...Tiere sollten eigentlich in Freiheit leben. Wir haben im Moment eine Kornnatter, und haben die ganz dolle lieb und halten sie artgerecht.

5. Routine oder Abwechslung?
Beides. Da könnte ich jetzt wieder ein ganzes Buch darüber schreiben.
Oder einfach so: eine Seite verrückt, die andere friedlich. Das eine schenkt Geborgenheit, das andere Spannung.

6. Magst du es farbenfroh oder lieber schwarz und weiß?
Mal so, mal so. Wie meine Persönlichkeit bin ich auch kleidungstechnisch/einrichtungsmäßig/... mal bunt, mal uni, oder mal schwarz oder weiß. Je nach Gefühl.

7. Benutzt du Fleischersatzprodukte?
"Brauche" ich nicht, aber so ein Saitanwürstle hin und wieder hat einfach was.

8. Liest du Bücher?
Das Schönste, was es gibt, um in Traumwelten zu versinken...

9. Was kannst du überhaupt nicht leiden?
Menschen, die nicht ohne ihr Smartphone können und alle 2 min darauf ihre Nachrichten lesen.

10. Über welches Geschenk hast du dich am meisten gefreut?
Erst kürzlich über ein Mousepad in rosa mit Bildern von meiner Cousine und mir.

11. Bist du religiös?
Noch nicht.




11 Dinge über mich

Shirt mit einem Spruch, das ich ab und zu mal tragen sollte: "Lass mich, ich will mich jetzt da reinsteigern!"

Wenn jemand anders weint, muss ich auch weinen.

Ich kann auch komplett nüchtern die ganze Nacht auf Techno tanzen. Und das mach ich auch noch gerne.

Auch wenn ich noch müde bin, muss ich am Wochenende früh aufstehen, weil ich Angst habe, den Tag zu verpassen.

Ich bekomme Gänsehaut von guter Musik...und von Spinnen und Käfern.

Tanzen, gestalten, fotografieren, bei diesen Dingen verliere ich das Gefühl für Raum und Zeit.

Ich brauche am Wochenende jedes Mal 3 Stunden um mein Outfit festzulegen, bis ich zufrieden damit bin. Und 10 min für mein Make-Up.

Ich habe keinen Orientierungssinn. Ich gehe irgendwohin, und auf dem Rückweg würde ich in die komplett andere Richtung laufen, und denken, dass ist der richtige Weg nach Hause.

Ich sammle Bücher. Am liebsten über Ernährung, Gesundheit und noch mehr Gesundheit.

Auch wenn ich nicht immer so aussehe, in meinem tiefsten Inneren bin ich eine Hippie-Inderin :)

Manchmal mutiere ich zu einem nervigen Klops und motze alle an, die mir in die Quere kommen. Das hält zum Glück nur ein paar Stunden an, haha.



11 Fragen

 1. Was möchtest du dieses Jahr erreichen?
 2. Was ist eines deiner größten Lebensziele?
 3. Wo möchtest du unbedingt mal hinreisen?
 4. Wieviele und welche Haarfarben hast du schon getragen?
 5. Hast du ein Tattoo?
 6. Welche Sportart möchtest du demnächst mal ausprobieren?
 7. Welche deiner Eigenschaften möchtest du verbessern?
 8. Tanzt du und wenn ja, welche Tanzart?
 9. Was stört dich an anderen, und denkst du, das könnte mit einer deiner Eigenschaften zu tun haben?
10. Wovon bekommst du Gänsehaut?
11. Was macht dich einfach nur glücklich?



11 Blogger oder eine ähnliche Anzahl :)
Rauschgiftengel
Strandgut
Emelyfox
Ab jetzt vegan
My Eye
Mai wears it.
Lydia Lucia

Eure Elfe