Mittwoch, 6. Februar 2013

Glockenhelles Wiehern.


Einhorn und Elfenprinzessin
Meine Lieben!

Liebt ihr oder hasst ihr Fasnacht? :) Ich liebe es! Einfach toll, mal noch mehr anders auszusehen wie sonst. Dieses Jahr gab es ein Einhorn. Das bestand aus einer Hose mit "Dreadhaaren" von Ebay, weißes Shirt, rosa Perücke, rosa Chucks. Das Einhorn bestand aus gefaltetem Papier, Kunststofffüllung und darüber Silikonschichten mit Glitzer. Das habe ich dann an einem Haarreif befestigt. Gefällt es euch? :)

Was machen eure Verkleidungen?

Und: kleiner Text über verrückt sein. Ich denke schon, dass ich nicht normal und langweilig bin, zum Glück. Ein bisschen verrückt lebt es sich einfach spannender!

In diesem Sinne: hühühühüüü!!





Kommentare:

  1. Also liebes Elfchen, ich bin ja echt ein Faschings-HASSER aber das ist das süsseste Kostümchen was ich je gesehen hab !!! Sieht so süß an Dir aus. In rooooosaaaa....ich liebe ja auch rosa...weisch ja

    Deine immer schwarz angezogene Senior-Elfe

    AntwortenLöschen