Freitag, 28. September 2012

Yoga forever.










Namasté.

Dieses Wochenende ist bei uns in Freiburg das Yoga-Musik-Festival! Leider gehe ich zu keinem Workshop, aber wir waren gerade auf der Eröffnung, einer Puja, das war supertoll und jetzt bin ich wieder voller Yoga-Energie :)
Da ich diese Fotos gemacht habe und das Logo für meine liebe Kollegin Susanne und Andreas umgesetzt habe, konnte ich eine Thai-Yoga-Massage genießen. Falls ihr die Gelegenheit dazu habt, nehmt sie wahr. Das ist supertoll und sowas von entspannend! Das kann ich nur total empfehlen. Hier ein paar Fotos, die auch auf der Homepage sind. Dann könnt ihr euch das vielleicht ein bisschen besser vorstellen.

1 Kommentar:

  1. Danke Silvi!!! Die Fotos sind wirklich schön geworden, da sieht man, dass Andreas echt ganz dabei ist bei seinen Massagen.
    Freu dich auf deine nächste Thai-Yoga-Massage :)

    AntwortenLöschen