Mittwoch, 4. Juli 2012

Tribal Festival!





Hallo ihr Lieben!

Heute nochmal etwas über das Tanzen! Ich möchte euch kurz das Oberrheinische Tribal Festival vorstellen. Im Oktober wird es das 3. Mal in Offenburg stattfinden. Letztes Jahr war ich mit zwei Freundinnen dort, man sieht uns gleich in der ersten Reihe :D Es war supertoll, am Anfang hat man genug Zeit, über den Basar zu laufen und sich unzählige Armbänder, Gürtel und Outfits zu kaufen und ein bisschen den kleinen Hunger mit Cousoussalat und Sekt zu stillen. Das Festival geht das ganze Wochenende, denn vor den Auftritten am Abend finden auch noch Workshops statt. Ich hoffe, ich schaffe es, dieses Jahr an einem teilzunehmen :)

Wir haben es geschafft, in der zweiten Reihe zu sitzen, zum Glück. Ich liebe es nicht nur, selbst zu tanzen, sondern ich genieße es auch total, anderen dabei zuzusehen. Stundenlang noch hätte ich dort sitzen und träumen können. Den Anfang letztes Jahr hat Sarina gemacht. Ich war so überrascht, wie toll das war! Sie beim Tanzen zu sehen, war einfach wundervoll. Das Video seht ihr hier. Leider sind Videos längst nicht so toll wie es live gesehen zu haben...
Sarinas Lehrerin war bis letztes Jahr noch Shaddai. Sarina ist erst 21 Jahre und hat schon 2010 den 2. Platz beim Contest Bellydancer of the world - Tribal solo gemacht und 2011 den Tribal Star Award.
Eine total liebe und symphatische, von der es schon sehr sehr viele Videos auf YouTube auf ihrem eigenen Kanal gibt. Dieses Jahr ist sie auch wieder beim Tribal Festival dabei und freut sich genauso wie ich, die anderen tollen Tänzerinnen zu sehen!

5.-7. Oktober in Offenburg! Seid ihr auch dabei?