Samstag, 28. Juli 2012

Italia, numero tre!

Taormina



wie süß!

Hippies!!



Abschied vom Meer im neuen Outfit

...und ja, ich habe auch Schuhe gekauft! :)
...vom Essen her habe ich eben meinen Salat gemacht und das Fleisch weggelassen...oder ich bekam eine eigene Tomatensauce...alle paar Tage kam auch immer ein Obst/Gemüsewagen direkt vor der Haustüre vorbei, total cool! Meistens gab es Aubergine, Tomaten und Zucchini. Einmal haben wir selber Pizza mit dickem Boden gemacht. Hmmmm!

Und eigentlich wollte ich in Italien voll mit meinem Workout loslegen...das hatte sich aber sehr schnell erledigt, da ich es erstens nicht geschafft habe schon um 6 Uhr aufzustehen und es sich zweitens danach nicht mehr lohnt, da man schon anfängt beim Zähneputzen zu schwitzen...meine Situps habe ich trotzdem gemacht. Mehr aber leider nicht :) Zum Thema Workout aber später mehr!

Es war ein wunderschöner, erholsamer Urlaub und wir haben total viel erlebt und viel gesehen.